Wir bieten die Erkennung und Behandlung folgender Infektionskrankheiten an, die vom Tier zu Mensch übertragen werden (Zoonosen).

Bakterielle Infektionen wie Rickettsiosen, Borreliose, Babesiose, Bartonella Erkrankung, Mycoplasmen, Chlamydien, Toxoplasmose, Mikrokokken sowie Parasitosen, z.B. Bilharziose an, sowie toxikologisch bedingte Krankheitsbilder (Amalgam Vergiftungen), Borna Virus sowie weitere virale Erkrankungen wie Cytomegalie Virus und Herpes Virus.

Die Erkennung und Behandlung von bakteriellen Infektionskrankheiten erfolgt über die Praxen der mit uns verbundenen Ärzte, die sich gegenseitig unterstützen. Diese können auch Ärzte sein, die nicht im VBCI e.V – Verein zur Bekämpfung chronischer Infektionskrankheiten eV.- Mitglied sind.

Wir sind somit in der Lage, die Entstehung von Autoimmunkrankheiten wie Rheumatische Arthritis, Lupus, ALS, Hashimoto Thyreoiditis, Morbus Chron, Multiple Sklerose, Parkinson Krankheit, Autismus usw. festzustellen, die als Folgeerkrankungen von subakut rezidivierenden Infektionen gelten und dessen Werdegang in Zusammenhang mit dem Fortschreiten der intrazellulären Infektionen festzustellen.

Liste der Autoimmunerkrankungen

Entgegen der psychosomatischen Welle in der heutigen Medizin, sind wir der Meinung, dass Zusammenhänge sowohl zwischen den neurodegenerativen und neurologischen Krankheitsbildern wie Alzheimer, Autismus, MS usw. als auch zwischen psychiatrischen Krankheitsbildern und subakut rezidivierenden Infektionen bestehen.
Zum besseren Verständnis lesen Sie unsere Broschüre über den Werdegang der Rickettsien Infektionen, die aber auch weitere Erreger dieser Art beinhaltet.‘

Broschüre Werdegang der Rickettsien Infektionen

Wie medizinische Studien beweisen, ist eine intrazelluläre Langzeit Schaukeltherapie mit Antibiotika bei den Krankheitsbildern Rickettsiosen, Borreliose, Babesiose, Bartonella Erkrankung, Mycoplasmen, Chlamydien, Toxoplasmose, zwingend erforderlich. Wir wenden deshalb eine Spezialtherapie aus der antiken medizinischen Forschung an, die heute noch hohe Anerkennung in der Wissenschaftswelt findet. Diese weltbekannte Therapie ist nur bei uns erhältlich.